• bild
  • Home

afl,division 3,eagles,flyeaglefly,trendsporttag,tryout,villach

Trendsporttag Villach & Freies Training

trend

Wie schon die letztes Jahre, sind wir auch dieses Jahr wieder am Villacher „Trendsporttag“ vertreten.

An 4 verschiedenen Stationen könnt ihr von Jung bis alt American- & Flag-Football ausprobieren.

  1. Wurfwand
  2. 40yards Sprint (Stoppuhr)
  3. 3 Zones Drill
  4. Catch a Ball

Für die ganz Jungen Interessenten haben wir FlagFootball was eine Non-Contact variante von American Football ist und den perfekten Einstieg in die Sportart bietet.

Im Rahmen des Trendsporttag werden unsere Eagles ein Offenes Training/Leistungsschau absolvieren und laden jeden ein, sich in unserer Mitte zu beweisen.

Wann: Samstag 24.09.2016
Wo: Villach, Wasenboden
Ab 11 Uhr

Weiter lesen

American Football,eagles,Football,nfl,sieg,Touchdown,Vikings

Unser Review der NFL Week #2

week2

Wie auch schon zuletzt, hat sich wieder unser „Keule“ an die Arbeit gemacht und für euch eine Zusammenfassung der NFL Week #2 gemacht.

Bills verlieren gegen Jets und feuern offensive Coordinator

New York Jets 37 : 31 Buffalo

Matt Forte hieß der Matchwinner! Position Runningback! Mit 100 Yards und 3 Tochdowns war auf ihn verlass und so musste QB Fitzpatrick nur einen Pass TD an Erik Decker anbringen um den Sieg ein zu tüten. 3 Fieldgoals von Nick Folk taten sein Übriges. Defens eher mau.

Tyrod Tayler war mit 297 Pass Yards eigentlich in guter Form. 3TD bei 1 INT sind eine gute Bilanz. Blöd nur dass vom Laufspiel nichts zu sehen war. Sehr früh in der Saison muss damit der erste Coach seinen Posten räumen. Bills offense Coordinator wurde danach entlassen.


Weiter lesen

Warning: Parameter 1 to W3_Plugin_TotalCache::ob_callback() expected to be a reference, value given in /home/.sites/569/site597/web/eaglestest/wp-includes/functions.php on line 3598