Quaterback Dominik Rausch in Händen an Sean Shelton

Unser  Quaterback Dominik Rausch hat sich letzes Wochenende auf den Weg nach Tirol gemacht, um sich dort in die begabten Hände von    SWARCO Raiders Tirol   US-Quaterback Sean Shelton zu begeben. Dieser hielt mit dem „Sean Shealton QB Acadamy  Camp 2017“ für einige Spieler der unterschiedlichsten Division ein 1 Tägiges Camp ab.

Dominik stand uns diese Woche im Rahmen unseres Wintertraining für ein paar Fragen zu Verfügung. (Öffne den Artikel um das ganze Interview zu lesen) „Quaterback Dominik Rausch in Händen an Sean Shelton“ weiterlesen

Bittere Niederlage in den Playoffs

Am Samstag den 08.07. fuhren 24 hochmotivierte Carinthian Eagles zum heiß erwarteten Playoff-Spiel gegen die Pannonia Eagles nach Baumgarten im Burgenland. Nachdem unsere Jungs in der ersten Hälfte noch einem 14:0 Rückstand nachliefen, fiel die Niederlage letztendlich doch mit 41:6 recht deutlich aus. Trotz der bitteren Niederlage können wir auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken, die sich so niemand erwartet hatte.

Foto: Touchdown durch Kapitän MAX WEIHS

„Bittere Niederlage in den Playoffs“ weiterlesen