Triff die Eagles beim Austrian Bowl XXXIII

Am Samstag, den 29.07. findet nun schon zum dritten Mal in Folge der Austrian Bowl im Wörthersee Stadion in Klagenfurt statt. Die Carinthian Eagles Villach sind auch heuer wieder mit einem Stand für Groß und Klein vertreten.

Im Finale der höchsten österreichischen Football-Liga treffen auch heuer wieder die Swarco Raiders Tirol auf die Dacia Vienna Vikings. Im ewigen Kampf um den Titel zwischen den beiden Erzrivalen steht es derzeit 6:4 für die Vikings aus Wien. Allerdings konnten die Tiroler die letzten beiden Jahre den Meistertitel holen.

Bevor es aber im Stadion so richtig los geht, laden wir euch ein ab 13 Uhr im Pregame Bereich den Carinthian Eagles Stand zu besuchen. Zwischen verschiedensten Streetfood-Ständen gibt es auch heuer wieder jede Menge Footballspaß mit Wurfwand, Field Goal kicken und vielem mehr. Außerdem ist es der ideale Zeitpunkt, sich bei unseren Helfern über den Einstieg in den Football-Sport zu informieren.

Seid also dabei, wenn die besten österreichischen Football Teams vor einer tollen Kulisse aufeinander treffen.
Die Carinthian Eagles Villach freuen sich auf euer kommen.

BE THERE! BE AN EAGLE!