Eagles Tryout am Sonntag, den 18.11.

Hast du schon immer einmal davon geträumt Football zu spielen oder kennst jemanden, der wie dafür geschaffen wäre? Dann ist das Eagles Tryout genau der richtige Zeitpunkt um in den geilsten Sport der Welt einzusteigen.

Egal ob dick, dünn, klein, groß, jung, alt, muskelbepackt oder erst im Aufbau, beim Football findet jeder seine Position am Spielfeld. Aber nicht nur für die Tackle Kampfmannschaft suchen wir Verstärkung. Auch für unsere Junioren, die heuer erstmals einige Spiele absolviert haben und für unseren Flag-Football Nachwuchs (Flag-Football ist die kontaktarme Version des American Football) sind wir auf der Suche nach neuen sportbegeisterten Team-Mitgliedern.

Mitzubringen sind Sportgewand und Sportschuhe (wenn möglich Fußballschuhe). Ihr werdet während des etwa 2 stündigen Trainings die Möglichkeit haben, mit vielen unserer Spieler zusammen in die einzelnen Aspekte des Football-Sports hinein zu schnuppern. Tacklen, Blocken, Passrouten laufen, Bälle fangen und werfen werden ebenso im Training dabei sein wie kurze Kraft-, Sprint- und Koordinationsübungen um euch etwas auf den Zahn zu fühlen.

Zusätzlich gibt es heuer erstmals wieder ein Cheerleader-Tryout mit 2 Trainerinnen vor Ort. Damen aller Altersstufen sind daher ebenfalls herzlich eingeladen, am Sonntag vorbeizuschauen.

Stattfinden wird das Tryout am VAS Platz Villach, gegenüber der Eishalle. Es besteht die Möglichkeit sich dort in einer Kabine umzuziehen und zu duschen.

Die Eagles-Family freut sich auf dein Kommen.

#BeThere #BeAnEagle