Tryout am 10.02. – Letzter Halt vor Saisonstart

Liebe Footballfans und -begeisterte aufgepasst. Nach dem Superbowl ist die Football-Saison alles andere als vorbei. Denn am Sonntag den 10.02. ab 14 Uhr veranstalten wir noch ein letztes Tryout für Neueinsteiger, bei dem ihr euch bei einem Probe-Training beweisen könnt.

Egal ob dick, dünn, klein, groß, jung, alt, muskelbepackt oder erst im Aufbau, beim Football findet jeder seine Position am Spielfeld. Aber nicht nur für die Tackle Kampfmannschaft suchen wir Verstärkung. Auch für unsere Junioren, die heuer erstmals einige Spiele absolviert haben und für unseren Flag-Football Nachwuchs (Flag-Football ist die kontaktarme Version des American Football) sind wir auf der Suche nach neuen sportbegeisterten Team-Mitgliedern.

Mitzubringen sind Sportgewand und Sportschuhe (wenn möglich Fußballschuhe). Ihr werdet während des etwa 2 stündigen Trainings die Möglichkeit haben, mit vielen unserer Spieler zusammen in die einzelnen Aspekte des Football-Sports hinein zu schnuppern. Tacklen, Blocken, Passrouten laufen, Bälle fangen und werfen werden ebenso im Training dabei sein wie kurze Kraft-, Sprint- und Koordinationsübungen um euch etwas auf den Zahn zu fühlen.

Stattfinden wird das Tryout am VAS Platz Villach, gegenüber der Eishalle. Es besteht die Möglichkeit sich dort in der Kabine umzuziehen und zu duschen.

Die Eagles-Family freut sich auf dein Kommen.

#BeThere #BeAnEagle